IPhone Apps auf Navi+

  • Ich war gestern bei unserem Verkäufer wegen der Übergabe am 30.08.17...Wir kamen auf das Thema Apps aufs Navi spiegeln. Ich habe ein IPhone 6s Plus, und der Verkäufer meinte, vom IPhone kann man nur ganz wenige Apps auf den Navibildschirm spiegeln. Evtl. klappe es ja mit der Navikarte des Gerätes und bei Amazon music, Google Maps auch, aber andere wie here oder waze gingen gar nicht, genauso wie Whats App. Ich möchte gerne mal wissen, welche Erfahrungen die IPhone-Nutzer in dieser Hinsicht haben, also was funktioniert und was nicht. Der Verkäufer empfiehlt immer den Umstieg auf Samsung, aber das ist keine Option. ?(

  • Morgen,
    welche Apps über Car-Play gespiegelt werden entscheidet Apple.
    Aktuell gehen nur die Standartapps," Karten" zum navigieren, "Telefon","Musik"zudem geht Sotify.
    ich glaube nicht das google Maps von Apple in Car-Play intergriert wird.


    Ich habe vor kurzem gehört dass Apple mit ios 11 die Karten App erheblich verbessert hat.


    Gruß

  • Amazon music geht ebenfalls.

    Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI DSG, 110 kW, Rodium Grau, Alcantara schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, Navigationssystem Plus, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parkassistent, Top View Kamera


    Bestellung: 22.11.2016 - LT bei Bestellung: 05/2017 - Trichter: 25 KW - Produziert: 20.06.2017 - Abholung: ? (Mitte Juli)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.