Kompatible (Seiten-)Scheiben (VAG)?

  • Existieren eigentlich Kompatible (Seiten) Scheiben im VAG Konzern für unsere ATK?
    Zum Beispiel von der Tiguan 1? Denn, vielleicht gibt es dann auch Verbundglas Seitenscheiben im Hause VAG die auf unsere ATK passen?
    Wer weiß beschied beziehungsweise mehr?

  • ...ein Freund von uns, der in der Saint Gobin Autoglasproduktion mitentwickelt, konnte feststellen, dass meine in der Türkei gebaute beheizte Ateca Windschutzscheibe Akustikglas ist!

    • ja, das las mein Freund da auch und verriet mir, was das bedeutet :thumbsup: und wer und wo die Scheibe produziert wird. Front und Seiten sind türkisch, hinten Saint Gobain und das Glasdach noch ein anderer, hab ich aber vergessen...
  • Nein, nur die Frontscheibe hat das A.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.