"Sport Information" im großen Display

  • Bei meinen gibt es zufälligerweise "Sport Information" im großen Display. Da gibt es 3 Uhren. Einen mit kW Nutzung Andeutung, einen mit G-Kräfte und einen mit Turbodruck. Auf einmal sind die (selbst) gewechselt auf 2x G-kräfte und ein mal Öl Temperatur.
    Inzwischen habe ich herausgefunden das ich die Uhren nach oben 'wegschieben' kann und dann folgt ein anderes Uhr mit Daten. Hatte auch 2x G-Kräfte nebeneinander und z.B. Öl und Wasser Temperaturen.
    Drücke ich unten auf 'Weiter' kommt ein Runden Zeitmessung Möglichkeit.
    Auch ist es passiert das die Zeiger in o.g. Uhren unbeweglich nach unten zeigten.
    Hat wer eine ähnliche Erfahrung bzw. weiß mehr zu dieses Feature?

  • Die Uhren lassen sich sehr leicht auch unbemerkt ändern.


    Aber die Öltemperatur zeigt bei mir auch häufig nichts an, also auch keinen Digitalen Wert in der Mitte.

    Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 110 kW (150 PS)|DSG|Magic Schwarz|Leder braun|Navigationssystem Plus|variabler Gepäckraumboden|Fahrassistenz-Paket V|PLA|AHK|Performmance II 18"|


    Bestellt: 03.07.2017 AB: 18.07.2017 ULT: Mai 2018 Ausgeliefert: 13.10.2017

  • Öltemperatur wird erst ab 50°C angezeigt, meine ich

    Xcellence 1,4 ECO TSI 4Drive 6Gang, Jungle Grün, Fulll Link, E-Heckklappe, Navi, Winter - Paket, ACC, Parklenkassitent, Notrad, Toter Winkel Assistent, Bestellt 23.08.2016, KW 14 gebaut, Übergabe am 27.04.2017 nach 8 Monaten und 4 Tagen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.