Mittlere Warnleuchte - wofür?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit September glücklicher (?) Besitzer eines SEAT Ateca, Ausstattung "Style" und seit heute hier im Forum.
    Auf einer Autobahnfahrt am letzten Wochenende bei starkem Regen, leuchtete für einige Minuten die mittlere Warnleuchte im Kombiinstrument auf. Laut Betriebsanleitung ist dies eine "Zusatzinformationen im Display des Kombi-Instruments". Da aber keine weiteren Informationen angezeigt wurden frage ich mich, was diese Meldung sollte. Die Betriebsanleitung sagt leider nichts dazu aus (oder ich habe es nicht gefunden).


    Kann es sein, dass das mit der Schlupfregelung zu tun hatte, event. auf Grund von Aquaplaning?


    Danke für jeglichen Hinweis!


    Paul

  • DIE mittlere Warnleuchte ist relativ. Da es geregnet hat, würd ich mal auf Ausfall Frontassistent tippen. Dazu gibts dann Seitenweise Informationen hier!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.