Unterschied Navi / Navi Plus

  • Sammeln und Auswerten von Fahrzeugdaten ist ein seit Jahren meist unter dem Begriff "connected car" definiertes Geschäftsfeld und auch verfolgtes Ziel der Hersteller. Ich hoffe da nichts allzu Neues zu erzählen - eine dauernde Onlineverbindung ist auch nicht nötig.

    Das es möglich ist steht doch ausser Frage!
    Verstehe nur den Zusammenhang von Navi und Navi+ nicht! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Da gibts auch keinen Zusammenhang. Nicht mal einen, wenn man garkein Navi hat ;)
    Wenns danach geht, was alles möglich sein könnte, dürfte man überhaupt kein Smartphone haben... und der Ateca hat ja nichtmal eine eigene Onlineverbindung. Wer installiert schon die Drive App und benutzt die und dann werden Daten unverschlüsselt übertragen?.


    Ich denke alles weitere ist dann im Forum für Verschrörungstheorien besser aufgehoben.

  • Wenns danach geht, was alles möglich sein könnte, dürfte man überhaupt kein Smartphone haben... und der Ateca hat ja nichtmal eine eigene Onlineverbindung. Wer installiert schon die Drive App und benutzt die und dann werden Daten unverschlüsselt übertragen?

    Sehr geil!!! :proost:;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Da hier anscheinend nur noch sinnlos provozierende Posts im OT gemacht werden, schließe ich hier ab. Es ist alles gesagt.


    ;:geschlossen:;


    Gruß
    Thomas