Starterknopf Beschriftung nicht gerade

  • Ich bin mit meinem neuen Ateca ja bisher rundum zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung des Starterknopfes nicht ganz gerade ist.


    Wenn man davor sitzt, sollte die Schrift ja schön waagerecht sein, damit man sie ohne Kopfverdrehen oder Augenrollen gut lesen kann. Bei mir ist die Beschriftung aber um ungefähr 2,78 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht.


    Meint ihr, das wäre ein Reklamationsgrund? :D:rolleyes:

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Nein, das ist so viel ich weiß angeblich so gewollt, daß es nicht genau gerade ist. Dürfte bei allen leicht schräg sein


    Gruß
    Thomas

  • So weit ich weiß erst ab 2,81 Grad zu reklamieren



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Meiner ist auch leicht gedreht. In welche Richtung weiß ich jetzt gerade nicht, muss ich gleich mal nachschauen. Bei den beiden Atecas die ich Probe gefahren bin war es auch so. Ich vermute jetzt mal das es so soll.

  • Ich warte zwar noch auf meinen Ateca 8| ,
    bin aber bereits dabei die Versicherungsbedingungen meiner Rechtsschutzversicherung
    und die AGB in diesem Forum zu lesen, um eine Sammelklage aller User gegen SEAT zu planen.


    Button-Gate mit Software-Update


    Wenn mir durch die Achsendrehung ein bleibender körperlicher Schaden entsteht,
    wäre das natürlich sehr unangenehm.


    Thomas

  • Dürfte bei allen so sein!
    Krumm kommt drauf an, an welcher Seite man ausrichtet. Wenn du dir das mal ansiehst, stimmt die Ausrichtung zur Seite perfekt! ;)
    Mal davon ab, sind 2,78° schon ne Ansage! :proost:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Armer Beifahrer, der bekommt sicherlich Hirnschaden wenn der das sieht...

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • und die Blendgefahr ist auch nicht ausser acht zu lassen. :thumbup:
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • 2,78 Grad schief. So,so.
    Von wo und wie gemessen ? ;)

    Na Pi mal Daumen - ich will doch auch endlich mal was reklamieren können ;kaputt-lach;


    So weit ich weiß erst ab 2,81 Grad zu reklamieren



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hab‘s befürchtet :kopfschuettel; Können die nicht mal ein Auge zudrücken?


    ... Sammelklage aller User gegen SEAT zu planen.


    Button-Gate mit Software-Update


    Wenn mir durch die Achsendrehung ein bleibender körperlicher Schaden entsteht,
    wäre das natürlich sehr unangehm

    Bin dann dabei. Und die Satirezeitschrift Titanic bekommt von uns die Exklusivrechte für die tägliche Berichterstattung.


    So, jetzt wird jeder bemerkt haben, dass das alles natürlich nur Spaß war. Ich bin zwar auch immer wieder pingelig, aber ich lasse auch die Kirche im Dorf. Schließlich ist nichts, was Menschen produzieren oder wo Menschen involviert sind, perfekt. Auch kein Bugatti würde ich annehmen. Kommt nur darauf an, wie lange man nach „Mängeln“sucht.


    Nichts für ungut, einen schönen Abend und mängelfreie Atecas


    Frederik

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Wir gehen jetzt alle rüber zu


    LED-Scheinwerfer mit unterschiedlicher Lichtfarbe


    und machen dort mit unserem Jux weiter.


    Da wird ein Problem heiß diskutiert, dass die Audi-Fahrer schon vor 10 Jahren bewegt hat.
    Echt Retro!


    Thomas