Layout Radio/Navigation anpassbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich irgendwo gelesen das man das Benutzeroberfläche des Radios /Navis selber anpassen kann.
    Ist das richtig? Wenn ja wie funktioniert das?


    Danke

  • Hallo.


    Also du kannst beim Navi schon einzelnde Informationen anpassen, aber nicht das komplette Layout. Es kann z.B. ein Zusatzfenster angezeigt werden mit z.B. POI´s, Routenoptionen und oder die Media die grade läuft.


    Biem Radio kann zwischen drei Ansichten gewählt werden zwischen Radiokacheln, Liste und Infotext. Ist aber nicht so berauschend....

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Magic Black (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Standheizung, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)

  • Ja, mir ist auch aufgefallen, dass bei MEDIA-Wiedergabe das linke Drittel völlig ungenutzt ist (rechts ist Cover-Darstellung).
    Man kann dort zwar durch "Wischen" die Tracks steuern, habe aber eigentlich gar keinen Bedarf.

  • Die Einstellungen findest du entweder im Setup der einzelnen Funktionen oder unter Ansicht.
    Eigene POI kannst du natürlich selbst installieren. Dazu mußt du die Datei der POI auf eine SD-Karte kopieren und installieren.
    Willst du mehrere POI installieren , musst du sie erst zusammenführen zu einer Datei.
    Muss jetzt leider los und bin am WE unterwegs.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der dir das genau erklären kann!?
    Wenn nicht kannst du mich gern anschreiben und ich erkläre es dir wenn ich wieder zuhause bin! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Nur für Detailverliebte ;) : Kann man eigentlich den Ateca bei Ansicht der Fahrdaten anpassen, zumindest die Wagenfarbe? Das Felgendesign zu ändern, wäre wahrscheinlich etwas viel verlangt. :D

  • Peter

    Hat das Label Ateca hinzugefügt.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.