Navi Plus Update über die USB Schnittstelle

  • Probieren geht über studieren! ;)
    Aber ich glaub, das geht nicht. Aber probieren schadet erstmal nicht. Kannst uns ja dann berichten! ;-9

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Mir scheint, Du bringst was durcheinander:
    Du kannst die Firmware des Navi-Plus von verschiedenen Medien aktualisieren, nicht aber die Navi-Daten. Siehe auch: Seat-Navi-Plus-Update
    Allerdings sind die Firmware-Aktualisierungen, die SEAT anbietet, nichts für die aktuellen Systeme, nur für schon in die Jahre gekommene.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.