Kontrast Helligkeit Farben einstellen

  • Nabend in die Runde.
    Sagt mal finde ich's nur nicht ?( oder ist der Monitor des Infotainm. nicht weiter einstellbar :?:
    Habe gerade Filme auf USB gepackt.Diese funktionieren auch, aber ich hätte gern das Display heller und mehr Kontrast sowie die Farben etwas kräftiger. Ging bei meinem alten Clarion ohne Probleme, nur hier finde ich außer der Gesammtverstellung im Car-Menü (hell/sehr hell usw.) keine weitere Möglichkeit :S:huh: . Kann doch eigentlich gar nicht sein bei dem Preis :?: Oder :?:

  • Wenn dieser Punkt ein absolutes muss für dich ist, hätte es halt kein Ateca sein werden sollen - ich denke im übrigen, dass diese Einstellungen eher überflüssig sind - das Auto ist ja zum Fahren da und nicht ein Kino...

    Seat Ateca-FR 2.0l TSI DSG
    Rhodium Grey
    Alles - Ohne Anhängerkupplung und ohne Panoramadach.
    Bestellt: Mai 2017
    Abgeholt: 25.09.2017

  • Danke an Jimmy :thumbup: scheint leider wirklich nicht weiter einstellbar.
    @Ateca FR. Nein es ist nicht lebenswichtig und auch kein Kaufgrund. Aber beim Preis des Navi + bin ich davon ausgegangen, dass es gehen muss und ich einfach nur nicht die richtigen Knöpfe gedrückt habe.
    Bitte nicht falsch oder als Retourkutsche verstehen ;) aber das Argument, dass Auto ist nur zum fahren da und kein Kino... . Dann könnte man den ganzen Fulllinkkram, fast alle Lautsprecher, Panoramadach usw.usw. Auch weglassen :D ... . Braucht's halt auch nicht zum fahren ;) Aber in der Mittagspause mal schnell "Elster Glanz" zu sehen ist sicherlich kulturell nicht wertvoll :huh:X/ aber kann recht entspannend sein :rolleyes::D:D (war's mag)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.