Original SEAT Felgenschloß

  • Wollte heute meine Reifen wechseln, aber da kam mir das Felgenschloß in die Quere.
    Die Winterreifen wurden in der W'statt mit dem Schlagschrauber montiert. Heute beim Versuch die Schraube mit dem Adapter zu lösen kam das Erstaunen. Ich bekomme die Schraube nicht gelöst, weil der Adapter immer wieder abrutscht. Meine Vermutung ist, das man diese Schraube auch nur mit einem Schlagschrauber wieder lösen kann. Denn, wie das Wort schön sagt, werden immer wieder kleine Schläge auf die Schraube ausgeführt. Dadurch löst sie sich dann wohl. Mit einem normalen Radmutternschlüssel geht es wohl nicht, da ich nicht genug Druck auf den Felgenschlossadapter ausüben kann.


    Hat das von euch schon mal jemand gehabt?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Da es zu diesem Thema ja schon einen Thread gibt, kann ich hier sicher abschließen


    ;:geschlossen:;
    Gruß
    Thomas