Klavierlack B-Säule beschädigt

  • Hallo zusammen,


    am Wochenden hat mein schwarzer Panther mal wieder eine feine Handwäsche bekommen. An der Fahrertür B-Säule
    scheint es so, als wäre der Lack irgendwie verlaufen. Gemeint ist der Klavierlack an der B Säule.(Postion Spiegelung Nachbarhaus weiß mit 2 Fenstern) Die Beifahrerseite ist davon nicht betroffen.
    Hab es mal versucht so gut wie möglich festzuhalten. Hat sonst noch jemand änliches bemerkt?


  • Hmm... sieht auf dem Foto eher aus, als wenn da jemand dagegen gecrasht ist.... Besonders der lange Kratzer direkt über der silbernen Schachtabdeckung spricht dafür........

  • Nein da ist nichts gegen gecrasht....wäre auch eine undenkbare Höhe. Das ist die Klavierabdeckung rechts neben dem Fenster Fahrerseite (von außen) Dieser lange Strich war nichts wildes und hat man mit dem menschlichen Auge fast garnicht gesehen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.