Mapcare und Navi/Karten Update

  • Hallo zusammen :)
    Ich habe genau das gleiche Problem und schon alles mögliche mit SD und Stick ab SEAT und VW HP probiert. Mein Ateca 1.5 ist aber erst knapp 2 Jahre alt, es müsste sich daher um ein anderes Problem handeln.
    Hat evtl. jemand mit Navi +Plus und Mapcare eine Erfahrung gemacht die weiterhelfen könnte. (Kennt jemand die Fehlermeldungen nach Ablauf der Updateperiode ?)
    Wäre sehr dankbar für Infos, weiss nicht wie weitermachen.
    Vielen Dank, Peter

  • SilentRun ,


    hast ein MJ 19, kann u.U. bereits 18 produziert worden sein.

    Außerdem läuft Mapcare ab Produktion der Multi-Media-Einheit und nicht erst seit Fahrzeugproduktion oder EZ.


    Dass nach 2,5 Jahren Schluß ist, hatten wir hier schon öfter.


    Hast leider keinen Spoiler eingerichtet:

    Hast du das Fahrzeug selbst über einen Händler bestellt, oder war es vlt. Lagerware? Dann kann das schon sein.