Innenbeleuchtung bei Motor aus

  • Also eine Funktion fehlt mir wirklich, die mein voriges Auto hatte, auch der meiner Frau hat es:

    Wenn ich den Motor in der Tiefgarage ausmache ist es Dunkel im Auto!

    Hier hat mein altes Auto die Innenbeleuchtung angeschaltet und nach 30 Sekunden oder nach erneutem Motorstart wieder ausgemacht.


    Jetzt muss ich immer gleich die Türe aufmachen um meine Sachen zusammenzusuchen bevor ich aussteige.

    Habe ich da was überlesen, oder kann der Ateca das wirklich nicht?:/

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • ja machte mein audi auch.. evtl codierbar

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Rein aus der Erinnerung heraus hätte ich gesagt, dass mein Ateca tatsächlich das Licht für einige (30?) Sekunden an behält.

    Seat Ateca 2.0 TDI 140 KW DSG 4Drive Xcellence, Lava Blau, Alcantara Schwarz, Navi Plus, DAB+, Paket V, AHK, PLA, Pano, Top View, Winterpaket, Standheizug
    Bestellt KW 11/17, PW 33/17.
    Auslieferung KW 40/17

  • Ehrlich gesagt, hab ich da noch nie drauf geachtet!

    Heisst dann ja entweder bleibts noch was an, oder es ist mir egal! ;)

    Also wieder Versuchsreihe!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Rein aus der Erinnerung heraus hätte ich gesagt, dass mein Ateca tatsächlich das Licht für einige (30?) Sekunden an behält.

    Ich habe das eben nochmal in der Tiefgarage ausprobiert: Das Licht geht tatsächlich erst an, wenn die Tür offen ist.

    Das ist aber auch so gewollt, weil das der entsprechende Schalter suggeriert:


    Seat Ateca 2.0 TDI 140 KW DSG 4Drive Xcellence, Lava Blau, Alcantara Schwarz, Navi Plus, DAB+, Paket V, AHK, PLA, Pano, Top View, Winterpaket, Standheizug
    Bestellt KW 11/17, PW 33/17.
    Auslieferung KW 40/17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.