Nachrüststandheizung nicht für alle Modelle (Motoren) lieferbar?

  • das wäre der erste Hersteller. - sicherlich erlöschen--, ich bin der Meinung der spinnt. Frag mal einen großen Boschienst, da hatte letztes Mal sogar mein Audihändler ihn hingebracht. Die wollten es mangels Erfahrung nicht machen! Vernünftig. Das mit Cupra ist klar.

  • Selbst einbauen... 8|


    Man muss das Gerät in den Kraftstoff-, Wasser-, Strom- und Datenkreislauf integrieren. Ich bezweifle, dass die meisten Hobbyschrauber das hinkriegen könnten.

  • Ich habe mir die Bilder der Nachrüstlösungen hier im Forum angeschaut. Speziell beim Cupra. Verbaut sehe ich nur die Webasto. Und das an abenteuerlichen, verzwickten Stellen. Und immer andere.

    Hat nichts mit meiner werksseitigen 08/15 Standheizung beim 190 PS Diesel zu tun.

    Ist es kein Cupra, wird es gewiss problemlos gehen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.