Adressen des Telefonbuches bei Navigation nutzen

  • Hallo an euch.


    In meinen Kontakten habe ich natürlich auch die Adressen hinterlegt. Es wäre sehr praktisch, wenn diese Adressen auch für die Navigation zu nutzen wären.


    Bisher habe ich es vergeblich versucht. Ich habe übrigens das NAVI ohne +.


    Läßt sich das irgendwie realisieren?

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Den passenden thread findest du über die Suche - Startseite - Lupe. Dort einfach die passenden Stichworte eingeben. Z. B. Für diese Thema, Smartphone - Kontakte oder kontaktimport. Bitte beim von swusi geposteten link weiter posten.


    ;:geschlossen:;


    Danke


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.