Wo sind die Kontakte gespeichert?

  • Ich habe mal wieder eine Anfängerfrage.


    Mangels Full Link, nutze ich das Media-Teil (Navi ohne Plus) in verbindung mir meinem iphone!

    Dieses ist via Bluetooth gekoppelt.


    Frage:


    Werden die Kontakte (Telefonnummer und Adresse) im Media-Teil gespeichert und müssen manuell von Zeit zu Zeit mit dem iphone synchronisiert werden, um Daten zu aktualisieren?

    Oder greift verbaute Technik direkt auf die Daten des iphones zu?


    Danke!!

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Bei meinem Smartphone (Android, BT-Kopplung) habe ich schon mehrfach eine kurze Ausschrift gesehen, daß die Kontakte synchronisiert würden. Heißt für mich, die müssen im Mediasystem gespeichert sein. Ob neben den Rufnummern auch Adressen gespeichert werden, habe ich noch nicht überprüft. Gibt aber einen Thread, der zumindest sagt, daß Adressenimport ins Navi, um sie als Ziele zu verwenden, schwierig bis unmöglich sei.

    Ich selbst brauche es auch nicht, da ich kein Navi habe.


    Beim Apfel dürfte es kaum anders sein als bei Android.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.