"Killer-Randstein" schlitzt Winterreifen auf

  • Interessant, sieht ja jeder wieder anders ... ;). Mit dem Zustand kann ich sehr gut leben, vorher wars "quälend" - ich bin zufrieden ;:happy;:


    Es wurde wohl lokal geschliffen (nicht gespachtelt), lackiert und getrocknet - Reifen nicht abgezogen. Gekostet hat es 100,- EUR (wie angeboten).

    Nach 1-2 Tagen könne der Reifen gewechselt werden, ich werd aber meinem Reifenservice auf die Finger schauen.


    Ich mach morgen bei Tageslicht mal ein hochauflösendes Foto, um selbst mal genau zu schauen.

  • Also ich finde das PLV auch ok. Man sollte nie vergessen, dass ein Auto im Grunde ein Gebrauchsgegenstand ist. Wenn auch ein ziemlich teurer ;)

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • sehr gut geworden, AAABER den Reifen hätte ich vorher ausgetauscht.....aber der Lack wird es hoffentlich aushalten...ist Spachtelmasse auch drauf?

    muss Dir Recht geben, mein Reifenservice meinte, lieber 2-3 Wochen nach dem Lackieren warten mit Reifen abziehen ... "die gehen da mit dem Montiereisen über den Rand" ...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.