Sondermodelle noch in 2016?

  • Also das kann ich mir nicht vorstellen. Das Auto ist ja erst ein paar Wochen auf dem Markt.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Ich denke eher nicht. Die kommen ja nicht einmal mit der Produktion der Standardmodelle hinterher. Wenn, dann eher nächstes Jahr.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ich denke nicht !
    Ist euch eigentlich aufgefallen das Seat nicht mal mehr Werbung im Fernsehen macht !
    Denn ich glaube damit würden Seat Neukunden eher verärgern wenn sie diesen Mitteilen das sie 8-12 Monate auf ihr neues Auto warten müssen .


    Sondermodelle gibt es nur wenn die Hersteller den Absatz ankurbeln müssen und das ist beim Ateca bestimmt nicht der Fall
    :hutab: Gruß Jörg

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.