Ist der Unterschied Nevada-Weiß zu Bila-Weiß sehr groß?

  • Spätestens nach dem Winter weiß man das der Metallic Lack 100 Prozent besser ist als der Billig- Uni Lack und der Sicher voller Flugrost ist.

    Da muss ich wohl widersprechen. Habe Bila-Weiß und Flugrost schreibt man wie? ^^ (Hatte/Habe da irgendwie keinen) - Wird aber wohl daran gelegen haben, das ich die Möhre im Frühjahr und im Herbst einmal schön per Hand mit Wachs behandle. Alles eine Frage der Pflege.

  • Vielleicht ist der Unterschied bei einem FR größer weil hier mehr "Fläche" ist?

    Vielleicht! Werden wir aber nicht rausfinden, da es den FR nicht in Bila Weiß gibt.

  • Flugrost hat nichts mit der Farbe zu tun. Der ist auf jeden Auto nach dem Winter, auch mein Nevada legt sich der Abrieb der Schneepflugschürfleisten an.


    Nur bei hellen Farben besser sichtbar als bei dunklen Farben.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.