Frage zur Statistik in der SEAT Drive App

  • Ich nutze CarPlay (weiß nicht, ob es bei AA auch so ist) und dazu habe ich zur SEAT Drive App eine Frage:

    Weiß jemand was diese Statistik in der App aussagt?

    5BEC1721-C8AA-43D5-8C37-D723E69C7746.jpeg


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zu Full Link - Seat Drive App“ zu „Frage zur Statistik in der SEAT Drive App“ geändert.
  • Jetzt nach meiner Fahrt nach München hat der Graph einen Knick nach oben gemacht. Da der Anstieg bisher eher linear war (fahre täglich ungefähr den gleichen Schnitt) und jetzt, da ich mehr km gefahren, nen anderen Ausschlag hinlegt, gehe ich mal davon aus, dass hier die gefahrenen Kilometer bis zur nächsten Inspektion als Diagramm angezeigt werden. Wenn man also oben angekommen ist, sollte die nächste Inspektion fällig sein.

    Ich weiß nicht, ob das hier bei der Android-Version auch angezeigt wird bzw ob sich jemand dafür interessiert - wollte es der Vollständigkeit halber aber erwähnen.:thumbsup:

  • Hast du Full Link? (sorry, weiß jetzt gar net, ob das Serie ist) Also bei mir gehts eigentlich ganz gut. Nur wenn die Zündung aus ist, kommt ne Meldung, dass die App nur mit eingeschalteter Zündung funktioniert.

    Probier mal die App auf dem Handy zu öffnen u erst dann per USB zu verbinden.

    Und mal so nebenbei: lebenswichtig ist die Drive- App von SEAT nicht aber halt ne nette Spielerei mit allerlei Infos.