RIAL X10 metal grey

  • Hi miteinander,

    für meinen letzten Freitag endlich übernommenen Ateca such ich noch alternative Felgen für das Frühjahr 20.

    Die montierten Performance II verwende ich als Wintersatz und würde gern die RIAL X10 in metal grey als Sommerradsatz verwenden. Alles in OEM Größen.


    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/14032/


    Gibt's hier jemanden der diese Felge auf einem Rodium grauen ATK fährt? Leider bieten die Felgenkonfiguratoren keine wirklich zureichende Qualität um zu beurteilen wie das tatsächlich aussieht.


    Danke schon mal und Gruß

    Volker

    ...SEAT Ateca Excellence 1.5 DSG 4D. Business Paket, Dinamica Paket, Winterpaket, Fahrassistenzpaket III, Heckklappe elektr., Beats Audio

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.