Navi

  • Hallo Leute, bin neu hier und grüße alle.

    Hätte gleich eine Frage an Euch. Bin seit Ende September Arona Besitzer Baujahr 2020. Habe ein Problem festgestellt und wollte Euch fragen, ob Ihr mir dazu einen Rat geben könnt.

    Folgendes ist passiert, fahre Anfangs Dez. nach Spanien über Schweiz - Oesterreich - Frankreich, leider habe ich aber festgestellt, dass auf meiner SD Karte die im Kartenslot ist, die Länder Frankreich und Spanien nicht aufgeführt sind und ich natürlich keine Rute eingeben kann. Meine mitgelieferte SD-Karte ist die Europa 3, benötigen würde ich aber zu der Europa 3 auch die Europa 1 damit ich von Deutschland über Oesterreich - Schweiz -Frankreich nach Spanien komme. Habe die Kfz. Werkstatt darüber informiert, leider wissen die auch nicht so richtig was Sie tun sollen und sagten, dass man eine Karte dazu erwerben kann, die kostet allerdings 220 Euro und auf dieser wären die fehlenden Länder drauf. Habe im Kaufvertrag nachgesehen, hier ist beim Navi unter Kartenmaterial Europa aufgeführt, aber nicht Europa 1 oder Europa 2 oder Europa 3 usw. sondern nur Europa, kann man hier nicht darauf pochen, dass man Karten haben möchte damit ich evtl. auch ganz Europa befahren kann ? Hoffe Ihr könnt mir die Frage beantworten oder Tips geben damit ich nicht die angegebenen 220 Euro berappen muß. Euch noch alles Gute und einen schönen Abend. Es grüßt Arona-L+H

  • Kannst dir doch die Karte 1, die gibt es nur auf der VW-Homepage,


    Mapcare ohne Mapcare Navi ohne Plus!


    runterladen und auf deine SD-Karte machen!

    Wie das auch ohne MAp-Care geht ist hier beschrieben.


    Mapcare ohne Mapcare Navi ohne Plus!


    Hoffe nur, das die neuen Karten noch von der Größe ausreichen! ;-)


    Bei weiteren Fragen, fragen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Wie Baseman68 schon toll beschrieben hat, hab ich nur eine frage hast du Mapcare?


    Wenn ja hier eine Video Beschreibung.


    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Wie Baseman68 schon toll beschrieben hat, hab ich nur eine frage hast du Mapcare?


    Wenn ja hier eine Video Beschreibung.


    Auch nach der Beschreibung ist keine Map-Care erforderlich! ;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Michi

    Hat das Thema geschlossen