ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Verstehe ich jetzt nicht ganz. Er hat doch geschrieben dass er da auch einen Rabatt weitergeben kann.
    Hmmm :/

    Dann will ich Dir das mal erklären.

    Die Klappensteuerung ist nur weil ich Sie in der Schweiz kaufe schon mal 100Euro teurer wie in DE. Ich bin Durchaus bereit einen Betrag X auszugeben damit der Cupra Fahrmodus bleibt wie er sein soll auch nach dem Neustart. Mit 15-20% Rabatt auf die Deutschen Preise hätte ich mir dieses Schmankerl gegönnt. Jedoch schweiztechnisch mit 15-20% Rabatt wäre Sie ungefähr gleich teuer wie bei euch ohne diesen Rabatt. Und das isses mir dann einfach nicht mehr Wert für eine Sache die ich mit einmal drehen am Rad wieder herstellen kann.


    Somit für meine Bedürfnisse preislich nicht mehr interessant. Und ich habe nie geschrieben dass ich ohne Rabatt in De eine kaufen würde.


    Grüsse Chris

  • Ich habe übrigens nen Kumpel der in Konstanz am Bodensee wohnt. Wäre das zu weit für dich da hin zu fahren wenn du den Rabatt aus Deutschland haben möchtest?

    Ceejay_ch: hast Du Dir mal Smolle's Vorschlag durch den Kopf gehen lassen? bzw. gesehen?

  • Man kann ihm das Teil doch in die Schweiz schicken, also einer von uns.

    Wird doch nicht so teuer sein.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ceejay_ch: hast Du Dir mal Smolle's Vorschlag durch den Kopf gehen lassen? bzw. gesehen?

    Ja ich habe dies gesehen. Finde ich auch nett dass sich jemand zur Verfügung stellt. Liegt aber am anderen Ende der Deutsch/Schweiz Grenze. Somit hätte ich knappe 2h Fahrzeit pro Weg. Ausserdem momentan fraglich wann ein Grenzübertritt wieder möglich ist.


    Ich kann und möchte das von keinem Erwarten das Risiko zu tragen für mich eine mit zu bestellen und dies auch noch auf die Post zu bringen. Da ich Euch gänzlich unbekannt bin, ist ein gesundes Misstrauen ja durchaus normal.


    Grüsse

    Chris

  • Du kannst sie ja bestellen und bezahlen und einfach meine Adresse angeben, Ich würde sie dir dann in die Schweiz schicken. Das wäre ja kein Problem. Von mir aus kannst du mir auch das Geld per Paypal mit Käuferschutz schicken, so als würdest du sie mir abkaufen. Da hätte ich ebenfalls kein Problem mit.

  • Hallo zusammen,


    was genau sind die Unterschiede zwischen den zwei Varianten? bzw. was wird bevorzugt?


    Übrigens bin auch dabei (s. 18.) :)


    LG, Hayri



    1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A CB2

    8. Euro43 CB2

    9. Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    13. IamMatze CB2

    14. Timpe CB2

    15. TT_106 CB2

    16. T1tanix CB2

    17. FWa CB2

    18. FOH27

  • Du kannst sie ja bestellen und bezahlen und einfach meine Adresse angeben, Ich würde sie dir dann in die Schweiz schicken. Das wäre ja kein Problem. Von mir aus kannst du mir auch das Geld per Paypal mit Käuferschutz schicken, so als würdest du sie mir abkaufen. Da hätte ich ebenfalls kein Problem mit.

    Hoi Smolle


    Das wäre mega stark :thumbsup:

    Wenn wir das so machen können bin ich natürlich weiterhin dabei. Sobald klar ist wie der Preis endgültig ist, melde ich mich bei Dir.


    Danke und Grüsse Chris

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A CB2

    8. Euro43 CB2

    9. Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    13. IamMatze CB2

    14. Timpe CB2

    15. TT_106 CB2

    16. T1tanix CB2

    17. FWa CB2

    18. FOH27

    19. Anonym RX2

  • LMAA wie sich manche Menschen selbst im Weg stehen, unglaublich.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hab jetzt deine letzten Kommentare in den Threads gelesen.

    Ist dir heute Nacht nicht so gut ? :/

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Danke der Nachfrage, mir geht es gut.

    Derartige Gedanken habe ich immer, nur äußere ich sie selten, da hast Du recht, sehr aufmerksam.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • soooo, einer noch dann könnte es ja los gehen :thumbsup:

    Viele Grüße

    Juzi


  • Hallo,


    bzgl. deiner Frage was die Unterschiede sind.
    Einfach mal auf der Seite von ASR shcauen, da wird alles bis ins kleinste beschrieben.


    Grob


    RX2 Klappensteuerung mit Handsender oder mit Erweiterung über SSA, bei Erweiterung SSA einstellbar

    CB2 Klappensteuerung über Fahrmodi mit SSA und Misfire Memory Einstellmöglichkeit

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A CB2

    8. Euro43 CB2

    9. Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    13. IamMatze CB2

    14. Timpe CB2

    15. TT_106 CB2

    16. T1tanix CB2

    17. FWa CB2

    18. FOH27

    19. Anonym RX2

    20. emi-san


    Ich bin auch dabei :thumbup:

  • Okay, dann möchte ich die Leute bitten, die sich vielleicht doch noch dazu entscheiden, sich bis zum 01.Mai hier einzutragen. Ich werde das dann an ASR übermitteln.

    Freut mich übrigens dass wir 20 Leute zusammen bekommen haben! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Somit ist das Teil ja nochmal günstiger!