ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Nix zu finden! Habe nur die Zahlungsbestätigung von Paypal.


    Bestellnummer habe ich auch nicht notiert, dachte ja ich bekomme eine Bestellbestätigung.


    Naja, wird schon werden :/

  • bei mir kamen auch direkt 3 Mails..

    einmal die Registrierung, die Auftragsbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs über Paypa..

  • bei mir kamen auch direkt 3 Mails..

    einmal die Registrierung, die Auftragsbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs über Paypa..

    Bei mir genauso.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich hatte auch nichts per PN bekommen. Aber der Code Stand ja hier mal kurz drin. Anhand dessen habe ich bestellt.

    Habe sonst nix weiter bekommen als die Zahlungsbestätigung von PayPal.

    Hoffe das klappt jetzt auch.


    1. Juzi bestellt

    2. FWa bestellt

    3. Ice70 bestellt

    4. rigo1511 bestellt

    5 locospeed bestellt

    6. Euro43 bestellt

    7. j-De bestellt

    8. C_U_P_R_A

    9. Walde2911 bestellt

    10. Erazor256 bestellt

    11. Timpe bestellt

    12. Heizpack bestellt

    13. Ceejay_ch bestellt

    14. Smolle bestellt

    15. GK208 bestellt

    16. T1tanix bestellt

    17. AT-EC-A

    18. TT-106

    19. tobi86 bestellt

    20. AJIL2017 bestellt

    21. emi-san bestellt

    22. Madoxy bestellt

  • 1. Juzi bestellt

    2. FWa bestellt

    3. Ice70 bestellt

    4. rigo1511 bestellt

    5 locospeed bestellt

    6. Euro43 bestellt

    7. j-De bestellt

    8. C_U_P_R_A

    9. Walde2911 bestellt

    10. Erazor256 bestellt

    11. Timpe bestellt

    12. Heizpack bestellt

    13. Ceejay_ch bestellt

    14. Smolle bestellt

    15. GK208 bestellt

    16. T1tanix bestellt

    17. AT-EC-A

    18. TT-106

    19. tobi86 bestellt

    20. AJIL2017 bestellt

    21. emi-san bestellt

    22. Madoxy bestellt

    23. Ma_Ko bestellt

  • prüf mal dein Spam Ordner

  • Ist von @IamMatze zwar in einem anderen Thread schon gezeigt, aber ich wollte das hier für unsere Klappensteuerung nochmals reinschreiben. Sehr interessant. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich habe bislang nur eine Auftragsbestätigung bekommen... Ich denke dass wir jetzt über 20 sind die bestellt und bezahlt haben und die Module verschickt werden können... :/

    Werden die erst produziert oder ist das Lagerware? Vielleicht kann uns Smolle mehr dazu sagen

  • Auslieferung frühestens 14 Tage nach der 20. Bestellung. Sie #169

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • 3 Wochen nach der 20'ten Bestellung.. (nach dem Stand vom 09.05.)

  • Werden die Module schon pünktlich zum Sommer alle erhalten :thumbsup: Haben es bis jetzt ja auch alle ohne ausgehalten und manche, leider ist teilweise Corina schuld, haben den Ateca nun ja auch noch nicht.

    Warten und drauf freuen :)

  • Schauen wir mal. 😊


    Mich verwundert nur, dass in der Anleitung davon gesprochen wird, dass zum Einbau nur der Sperrstift am Hebel zur Motorhaube entfernt werden soll. Im Video zum Golf R hängt er jedoch vorher den Bowdenzug aus. Sollte das nicht baugleich sein?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Nein, es muss nur der Hebel ab. Einfach die Sicherung raus ziehen und den Hebel abmontieren. Hinten dran is Abdeckung auf der Spreizniet die man abhebeln muss und dann die Spreizniet mit Schraubendreher raus drehen. Dann kannste die Verkleidung demontieren. Brauchste dann ein wenig Muskelpower.

  • Nur wenig, um die Abdeckung der A-Säule raus zu bekommen, die ist "unter" der Schwellerverkleidung.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen