ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Mein Status hat sich heute auf
    Rechnung gedruckt / Versand vorbereitet geändert, also alles entspannt 😁

    Bei mir ebenso 😁👍


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Habe gerade von DHL eine Benachrichtigung bekommen, dass die Sendung elektronisch erfasst ist. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Habe gerade von DHL eine Benachrichtigung bekommen, dass die Sendung elektronisch erfasst ist. :thumbsup:

    Gerade mal nachgeschaut, bei mir steht es auch drin :D

  • Ich habe seit heute abend zwei Sendungsnummern von ASR in der DHL-App, also wohl alles gut.

  • Bin mal auf euer Feedback gespannt zum Einbau und Alltag.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Da bin ich auch gespannt, ob ich das hin bekomme. :/

    Zum :) kann ich da ja schlecht hin mit. 8o

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Bin auch grad echt am überlegen das Ding mal herzutun, gibts da Probleme mit dem rückversand bzw retoure?

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Ja die akzeptieren keine Widerruf. Sind auch sehr unfreundlich keine Empfehlung zu diesem Verein! Wer eine haben will ich biete meine an. Werde sie mir nicht einbauen

  • Ohje warum gibst du deine ab? Schilder bitte etwas zu deinem Vorfall.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Ja die akzeptieren keine Widerruf. Sind auch sehr unfreundlich keine Empfehlung zu diesem Verein! Wer eine haben will ich biete meine an. Werde sie mir nicht einbauen

    Auf meiner Rechnung steht der Widerruf innerhalb 2 Wochen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Also wer seine unverbaute CB2 für 300€ hergeben möchte; ich kaufe die

  • Mit dem Verzicht auf Widerruf, stand meine ich irgendwo hier in den Bestellbedingungen für den Gutscheincode.

    Gruß Ralf




  • Ich verstehe auch nicht, was hier manche der Art dramatisch reagieren. Es war bekannt, dass der Versand ca. 2 Wochen nach Erhalt aller Beträge erfolgt. In der aktuellen Lage kann man vielleicht auch nochmal 1 Woche drauf rechnen. Ich denke nicht, dass die Firma mal eben 25 Steuerungen da so rumliegen hat. Und bezüglich unfreundlich, kann ich so nicht bestätigen. Ist meine zweite Steuerung. Bei der ersten haben Sie mir nachträglich & kostenlos den Startmodus abgeändert.