Fahrmodus Cupra

  • Ihr müsst jedesmal beim Starten auf Cupra drehen, ist zwar Blöd, ist aber so.

    Sonst fährt ihr im Comfortmodus.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Um beim Thema zu bleiben@seykey:

    Ich habe mom kein festes „Programm“ bin tatsächlich sehr aktiv am „Rad“ und mit den Schaltwippen - soviel hatte ich beim Vorgänger ATK nicht „gespielt“😉


    mastercut; schon geil wieviele auf eine klar formulierte Frage hier einfach falsch antworten 😂

    Ich denke es ist eher ein Feature statt ein Fehler- so das bei BAB Fahrt die Klappensteuerung und die Schubabschaltung umgestellt werden und erst durch drehen am Profilrad wieder aktiviert werden müssen- eventuell schaft da die Klappensteuerung von ASR abhilfen🤷‍♂️

  • Ihr müsst jedesmal beim Starten auf Cupra drehen, ist zwar Blöd, ist aber so.

    Sonst fährt ihr im Comfortmodus.

    Nochmal:

    Ich starte - in welchem Modus auch immer, drehe von mir aus einmal rund herum und lande wieder / zum ersten Mal auf Cupra, blubber vor mich hin, fahre auf die Autobahn, fahre runter, bin immer noch im Cupramodus, blubbere nicht mehr.


    Das ist das "Problem".

  • Hat des vielleicht Motorschutzgründe bzw. Opf? :/


    Würde Mal die Gucken ob des nur ist nach ballern, hohe Öltemperatur etc.


    Fängt des blubbern dann wieder an nach ner Zeit nach der Autobahn?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.