Ihr müsst jedesmal beim Starten auf Cupra drehen, ist zwar Blöd, ist aber so.
Sonst fährt ihr im Comfortmodus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr müsst jedesmal beim Starten auf Cupra drehen, ist zwar Blöd, ist aber so.
Sonst fährt ihr im Comfortmodus.
Um beim Thema zu bleiben@seykey:
Ich habe mom kein festes „Programm“ bin tatsächlich sehr aktiv am „Rad“ und mit den Schaltwippen - soviel hatte ich beim Vorgänger ATK nicht „gespielt“😉
mastercut; schon geil wieviele auf eine klar formulierte Frage hier einfach falsch antworten 😂
Ich denke es ist eher ein Feature statt ein Fehler- so das bei BAB Fahrt die Klappensteuerung und die Schubabschaltung umgestellt werden und erst durch drehen am Profilrad wieder aktiviert werden müssen- eventuell schaft da die Klappensteuerung von ASR abhilfen🤷♂️
Ihr müsst jedesmal beim Starten auf Cupra drehen, ist zwar Blöd, ist aber so.
Sonst fährt ihr im Comfortmodus.
Nochmal:
Ich starte - in welchem Modus auch immer, drehe von mir aus einmal rund herum und lande wieder / zum ersten Mal auf Cupra, blubber vor mich hin, fahre auf die Autobahn, fahre runter, bin immer noch im Cupramodus, blubbere nicht mehr.
Das ist das "Problem".
Hat des vielleicht Motorschutzgründe bzw. Opf?
Würde Mal die Gucken ob des nur ist nach ballern, hohe Öltemperatur etc.
Fängt des blubbern dann wieder an nach ner Zeit nach der Autobahn?