Fragen zum MirrorLink / Android Auto

  • Hallo liebes Forum,


    ich wollte die Tage mein Samsung S6 mit meinem Cupra per USB-Kabel verbinden. Vorher habe ich mir die APP Android Auto gedownloaded.

    Wie kann ich mein Handydisplay auf das Navidisplay "spiegeln"? Ich möchte z.B. meine Navigonapp auf dem Navidisplay spiegeln.


    Desweiteren habe ich gehört, dass man sich z.B Nachrichten, (SMS oder Whatsap) vorlesen lassen kann bzw diese auch per Sprachbefehl

    beantworten kann.


    Leider ist mir weder das "spiegeln" noch das Vorlesen von Nachrichten gelungen. Als USB-Kabel verwende ich dieses USB-Kabel.


    Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich freuen.8)

  • Hier erklärt unser Forenmitglied NiPaGe Android Auto:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier wird es von SEAT Österreich erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten bitte das Navi-Modell, das Baujahr, ... mit angeben oder gleich einen Spoiler erstellen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.