Ändern Zeitintervall Lane Assist

  • Moin in die Runde,

    wir haben seit ca. zwei Monaten nun unseren Tarraco (MJ 20) und wir sind soweit begeistert. Es gibt nur zwei kleine Dinge, die uns stören.

    Als erstes : Der Menüpunkt der automatischen Türverriegelung fehlt (wird per OBD11 geändert).

    Zweitens: Das frühe Eingreifen des Lane Assist. Gutes Sicherheitsfeature aber bei geraden Strecken etwas nervig.

    Daher frage ich, ob man per OBD11 den Zeitintervall hochsetzen kann (Bsp. 90sek)?

    Habe bisher nichts gefunden.


    Danke schon mal!

  • Daher frage ich, ob man per OBD11 den Zeitintervall hochsetzen kann (Bsp. 90sek)?

    Dann ist es ja kein Sicherheitsfeature mehr. :/ Dann kannst du es ja gleich ausschalten.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.