Startbildschirm / Benutzerprofil

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bereits einige Male das Problem, dass das Laden des Benutzerprofils beim starten des Autos "hängen" geblieben ist.

    Also Auto an und dann kommt ja direkt die Ansicht mit dem Laden des Benutzerprofils, dass läuft immer weiter und weiter. Etwas anderes kann ich dann nicht klicken, sprich es geht nicht weg.

    Meinem Händler ist so ein Problem nicht bekannt...

  • Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Navi ohne plus. Ich wollte die Navigation starten und dann kam die Warteschleife - das passierte öfter. Das konnte nur durch Neustart der Mediaeinheit (Ein-/Aus-Knopf mind. 10 sec drücken) beendet werden.

    Der :) nahm sich des Problems an (ohne Ausrede "Sie sind der Erste") und telefonierte mit Seat. Ergebnis: Problem unbekannt!

    Der (sehr engagierte) :) schickte eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung an Seat. Wir verabredeten, dass auch ich eine E-Mail an Seat schicke und mich beschwere, dass es wohl keine Lösung für dieses Problem gibt.

    2 Tage später kam der Anruf des :), es gäbe ein Update, um dieses Problem zu beseitigen. Gesagt, getan - seit dem 0 Probleme.

    Mein :) meinte auch nur, wenn der Druck von 2 Seiten kommt (Werkstatt und Kunde), dann wird reagiert...

    Ich habe aber schon öfter festgestellt, dass es am Engagement des Service-Meisters liegt, ob Seat sich des Problems annimmt oder nicht.

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.