Navigationssystem in SEAT CONNECT

  • Hallo, ich habe einen Ateca FL, 2,0 TSI, 4 drive, DSG 7. Leider ist es mir noch nicht gelungen, nach erfolgter Navigtion die alten Daten ( Adressen) zu löschen. In der Anleitung steht,...gehen sie im Modus Navigation zu Einstellungen-Einstellungen Grundfunktionen-löschen-und dann auf ok. Upps, wo finde ich denn den Button Einstellungen im Modus Navigationssystem? Sollte es einen anderen Weg geben, die alten Daten zu löschen, danke im voraus für die Info. Mit Grüßen Wolf ;dange;

  • Hallo,

    wenn Du dich bei aktiver Navigation dem Display näherst tauchen rechts unten in der Ecke

    zwei Symbole auf, Lupe und drei Striche.

    Auf die Striche tippen, dann öffnet sich ein Menü mit weiteren Auswahlmöglichkeiten.


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk , ich habe im Navimenü die drei Striche ausgewählt. Danach erscheinen mehrere Auswahlmöglichkeiten, die ich alle geöffnet und durchgeklickt habe. Ich konnte keine Option " Navigationsdaten / Adressen löschen " finden. Schade. Mit Grüssen Wolf.

  • Hallo Peter, ich habe im Forum schon eine Antwort auf meine Frage bekommen, doch praktisch ohne Erfolg. Vielleicht hast Du mit dem neuen Navi im SEAT Connect schon praktische Erfahrungen. Ich habe einen ATECA FL und würde gerne im Navi die besuchten Adressen löschen, damit diese auch auf der Schnellstartkarte verschwinden, denn nach kurzer Zeit ist der Bildschirm mit Adressen überseht. Ich konnte keinen Button / Option finden, wo stehen könnte ....Navigationsdaten löschen oder Ziele löschen, so in der Art. Zu finden ist auch nichts hinter den unten rechts auf dem Bildschirm erscheinenden drei Strichen.

    Mit Grüßen aus Dresden

    Wolf ;daumen;

  • Hallo Wolf,

    ich habe deinen Beitrag aus den "News zum Forum" hier her verschoben.

    Ich persönlich bin mit Seat noch nicht so vertraut, noch habe ich keinen Seat.


    In der aktuellen BA habe ich zum Thema folgendes gefunden:


    Nette Grüße

  • Hoppel2017 schau mal hier: Cupra Ateca Facelift Infotainment



    LG Bernard

  • Hallo Hoppel2017, wische das zu entfernende Ziel mit dem Finger nach links, dann erscheint ein X zum Löschen.

    Beste Grüsse

    Hannes :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.