Hallo,
hat vielleicht noch jemand die Blende von dem Klima Bedienteil in Carbon/Kupfer zu verkaufen inkl. Klebepads?
Hallo,
hat vielleicht noch jemand die Blende von dem Klima Bedienteil in Carbon/Kupfer zu verkaufen inkl. Klebepads?
Hallo,hab bei mir die original Felgen 8x19 mit 245/40R19 Reifen drauf und 30mm Tieferlegung,was wäre denn da die maximale breite für die HA und VA ohne das ich da an den Kotflügel schleife wenn ich mal das Auto z.B. im Urlaub voll geladen habe?
Alles anzeigenDie Spiegelverkleidung besteht aus 3 Teilen.
Du musst erst die 2 Halbschalen am Spalt vorsichtig auseinander klipsen.
An der Stelle mit dem roten Pfeil mit einem stabilen Kunststoffkeil ansetzen.
Der Kratzer ist nicht von mir, sondern von einer Fa. die Scheiben wechselt . Hab das Teil dann ausgetauscht.
Danach kannst du die Abdeckung für Kamera, Lichtsensor und oder Regensensor abklipsen.
Der Spiegel selbst ist wie ein Bajonettverschluss befestigt und lässt sich abdrehen.
gibt es denn auch einen Stecker unter der Spiegelverkleidung von der Ablendfunktion den man abziehen kann ,mir geht das auf den Wecker wenn das im Spiegel so dunkel wird und ich die Autos/Motorräder nicht erkenne die hinter mir fahren?
zu bequem bestimmt nicht,mit soviel Elektronik / Digital bin ich ganz schön Überfordert,hatte in der Vergangenheit fast nur mit Anologen Anzeige zu tun,z.B. BMW e61 e85,Kia Sorento Kia Sportage etc..
Hab es aber heute morgen im BC durch Zufall gefunden.
im BC schaue ich sehr selten aber danke für den Tip
Du kannst doch den Langzeit Trip als Trip B nehmen, falls noch nicht anderweitig genutzt…?
wie wird der denn eingeschaltet bzw. wo kann man den sehen?
ja dann muss ich damit leben,was mich wundert das er nur eine Tripanzeige hat,wäre nicht schlecht wenn es Trip A + Trip B geben
würde,wenn ich voll Tanke dann reset ich die km immer aber wenn ich dann so an die 1600 km fahre kann man dies nicht mehr nachhalten wieviel km ich noch fahren muss außer am Navi.
ist das bei dem Ateca normal das sich die Tageskilometer/Trip ab und zu von alleine auf Null zurück stellen,letzte zeit ist das bei mir schon öffters passiert?
Gut zu Wissen... hab mich auch schon gewundert
Na, dem hätte ich was erzählt...
Der war wohl mehr auf Umsatz bedacht: "Toll, nächstes Jahr kommt der wieder und braucht neue Felgen..."
egal,hab mir jetzt alles beim TÜV absegnet lassen und Dienstag wird alles beim Straßenverkehrsamt eingetragen,Federn,Reifen,Felgen,Maxton Spoiler,Seitenschweller und Flaps,dann brauche nicht mehr alle Papiere im Handschuhfach mit zu schleppen.
Hab die Nasen einfach gekürzt
das würde bei mir nicht funktionieren da von dem Bügel noch eine Rückholfeder montiert ist sonst wäre der Bügel lose und anfangen zu klappern.
gibt es denn nicht das Teil original beim VW-Konzern zu kaufen,z.B. Skoda etc.?
ich hatte diesen mal bestellt aber der baut zu hoch auf,wenn ich den zusammen drücke dann hab ich dazwischen fast noch 10mm luft
zur Abdeckung,der ist nicht bündig:
gibt es eigentlich eine Griffmulde für die Reserveradabdeckung die man nachträglich einbauen kann,evtl. mit einklappbaren Bügel?
Ich hatte mal eine bestellt aber die war leider zu groß,wurde aber hier mal im Forum mit Artikelnummer vorgeschlagen das sie auch passend für den Ateca sein sollte.
beim schließen der Heckklappe muss dann die Taste permanent gedrückt werden bis die Heckklappe eingerastet ist,beim öffnen drücke ich sie ca. 2 Sekunden aber beim schließen mus ich sie festhalten?
da warte ich bis die Reifen abgefahren sind und hole mir dann nächstes Jahr vielleicht einen neuen kompletten Satz .
danach sieht sie an manchen stellen auch aus,ja aber was für eine Reifengröße nehme ich dann?
da hat mich der Reifenhändler schlecht beraten,ich hatte beides bei Ihm gekauft aber wo anders aufziehen lassen,jetzt hab ich morgen den Termin beim TÜV um noch die H&R Federn eintragen zu lassen,die 20 Zoll sind ja schon von ihm eingetragen sonst hätte ich mir eine andere kombi später besorgt.
bei den 19 Zoll funktioniert das einwandfrei und wenn's dunkel draußen ist oder der Außenspiegel vom Regen naß ist passiert das schon mal das man zu nah an den Bordstein kommst ,wenn es knirscht ist es eh zu spät.
Die 20 Zoll waren gerade 1 Tag montiert und schon hatte ich die erste Macke beim Ausparken,man hatte mich so zugeparkt das ich kämpfen musste da wieder raus zu kommen,ein wenig zuviel eingelenkt und schon war's passiert.
Der Kumho hat eigentlich eine gute Felgenschutzkante aber diese Felge zieht den Schutz rein anstatt ihn raus zu drücken,liegt wohl an die ET.
und was für 20 Zoll kann man nehmen wo noch ein vernünftiger Felgenschutz besteht,hab jetzt die AEZ 9x20 E46 mit Kumho Ecsta PS71 245/35 R20 95Y XL montiert aber der Felgeschutz ist gleich null und danach sehen die Felgen auch schon aus?