Beiträge von M-I-B im Thema „Zweiter Subwoofer (unter Sitz) mit Sound System?“

    Ein Mega-Sub im Kofferraum bringt ja nicht wirklich was wenn man die anderen Komponenten beibehält. Hast du den Werks-Sub ersetzt, also ausgebaut?

    Hallo Markus,


    ich habe nur den Werks-Sub durch einen Musway MW1000A ersetzt.

    ( siehe auch im Thema: Reserverad Subwoofer für Standard Audio )


    Ob dieser der Mega-Sub ist, kann ich nicht sagen.

    Da fehlen mir die Vergleiche. Aber ich kann sagen, das sich der Sound um Welten verbessert hat.

    Beim ersten Einschalten vom Radio hat man es sofort gehört. Und ich bin kein Hifi-Freak.

    Bei bestimmten Musikrichtungen mit Vibes schlackern die Ohren und man spürt auch die Schläge durch den Sitz.

    Voll aufdrehen kann ich bei manchen Liedern nicht. Das halten meine Ohren nicht aus.

    Ich bin absolut happy mit dem Aktiv-Sub.