Beiträge von argus im Thema „unzureichende Lautstärke MIB3 BeatsAudio“

    Einzig mein Webradio funktioniert nicht. Es gibt immer eine Meldung entweder "Abbrechen" oder "Benachrichtigungen" ansehen. Unter Benachrichtigungen ist aber nicht zu sehen. Es war mal eine Meldung vorhanden. Die habe ich glaube ich mir nur kurz angeschaut. Da war was von Abmeldung oder so.


    LG Bernard

    Beigefügt ein Bild der Benachrichtigung. "Bitte erst Internetverbindung herstellen".


    Vorher hat auch auch funktioniert. Erst Anfang März habe ich mir ein neues Datenpaket gekauft.


    Hat jemand eine Lösung?


    LG Bernard

    So vorhin auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles wieder neu eingerichtet (Hauptnutzer werden usw.). AdroidAuto mittels Kabel eingerichtet wie zuvor berichtet.


    Laustärke ist wieder im vollen Umfang da. Subwoofer und Equalizer, Sender einstellen.


    Einzig mein Webradio funktioniert nicht. Es gibt immer eine Meldung entweder "Abbrechen" oder "Benachrichtigungen" ansehen. Unter Benachrichtigungen ist aber nicht zu sehen. Es war mal eine Meldung vorhanden. Die habe ich glaube ich mir nur kurz angeschaut. Da war was von Abmeldung oder so.


    LG Bernard

    Wird schon schiefgehen. Besser als wenn der Kundendienst am Auto rumschraubt, ohne zu wissen was sie da tun.

    Wünsche dir Erfolg.:thumbsup:

    P.S.: Wenn sich deine Lautstärke auch erhöht beim Menuepunkt "Einschaltlautstärke", sollte der Verstärker vielleicht nicht defekt sein.

    Habe ich gerade ausprobiert. Die Lautstärke "Einschaltlautstärke" kann ich soweit hochdrehen, dass mir die Ohren bluten. Gehe ich aber raus aus den Menü fällt die Lautstärke wieder auf die ursprüngliche, und die ist schon laut Einstellung auf max..


    Also ist der Verstärker nicht defekt und ich kann mir den Werkstatttermin sparen.


    Danke für den Tipp. ;daumen;


    Zumal ich jetzt nochmal den Unterschied darlegen kann. Werde aber es mit der "Werkrückstellung" erstmal probieren.


    LG Bernard

    Hallo,

    ja das war bei mir die Lösung. Auch AndroidAuto funktioniert wieder. Das war mein Fehler: Die Ersteinrichtung AA muss per Kabel erfolgen.

    Wie gesagt, Lautstärke jetzt top und auch mit Eq-Einstellungen in V nun nicht mehr so schlecht die BeatsAudio.;);)

    Danke ans Forum.

    Wenn ich die Nerven dafür habe, werde ich mich nächste Woche daran machen. Bleibt nur zu hoffen das es funktioniert und das Anmeldung zum Hauptnutzer auch einwandfrei über die Bühne geht. Einige hatten da auch ihre Nerven dabei gelassen.


    LG Bernard