Hauptnutzer kann nicht mehr angemeldet werden. Nutzerprofil länger nicht genutzt als Fehler.

  • Hallo Zusammen,


    mein MIB hat mich heute raugeworfen mit der Begründung ich war länger nicht mehr angemeldet,Fahre ja jeden Tag mit dem Auto?

    Wenn ich dann das Passwort und so eingebe, kommt "Nutzerprofil kann nicht geladen werden".

    An was könnte das liegen?

  • Kenn ich zur Genüge.
    Wichtig dabei, du musst als Gast erst auf Standort übermitteln einstellen. Dann wieder auf den Hauptbenutzer wechseln, die Erdkugel muß auch weiß sein und dann versuchen bis es endlich klappt. So ab Versuch 4 würde ich erstmal eine größere Pause machen. Manchmal klappt es gleich und manchmal auch erst nach einer 30 Fahrt. :(

    Nette Grüße

  • Kenn ich zur Genüge.
    Wichtig dabei, du musst als Gast erst auf Standort übermitteln einstellen. Dann wieder auf den Hauptbenutzer wechseln, die Erdkugel muß auch weiß sein und dann versuchen bis es endlich klappt. So ab Versuch 4 würde ich erstmal eine größere Pause machen. Manchmal klappt es gleich und manchmal auch erst nach einer 30 Fahrt. :(

    Danke für den Typ. Vor allem die Reihenfolge bzw. das mit der Kugel klingt plausibel.

    Anmeldung hat heut natürlich trotzdem nicht funktioniert. Mal morgen schauen.

    Aber warum ist das so? Einfach den Benutzer rausschmeissen ok, aber dass dann die Scheiss (sorry ist aber wirklich zum <X) Anmeldung nicht funktioniert. Geb bescheid wenns geklappt hat

  • Es geht noch viel besser.

    Ich war in der Werkstatt weil einige Steuergeräte ihre Software neu aufgespielt bekommen sollten.

    Danach konnte ich den Hauptbenutzer nicht anmelden, Tipp von der Werkstatt, ich solle einen neue Seat ID erstellen und es damit versuchen, ich war überrascht denn es klappte sofort. Ein paar Tage später bekam deinen Bildschirm mit der Dateneingabe, was natürlich nicht funktionierte, jetzt schaute in die Benutzerliste und :huh:8|:schockiert: , da war plötzlich die "alte" Seat ID der Hauptbenutzer. :nixsehenwollen: Die Daten eingegeben und fertig. Die S-PIN, egal für welchen Benutzer, kann sich das System bis heute nicht merken.

    Nette Grüße

  • Es geht noch viel besser.

    Ich war in der Werkstatt weil einige Steuergeräte ihre Software neu aufgespielt bekommen sollten.

    Danach konnte ich den Hauptbenutzer nicht anmelden, Tipp von der Werkstatt, ich solle einen neue Seat ID erstellen und es damit versuchen, ich war überrascht denn es klappte sofort. Ein paar Tage später bekam deinen Bildschirm mit der Dateneingabe, was natürlich nicht funktionierte, jetzt schaute in die Benutzerliste und :huh:8|:schockiert: , da war plötzlich die "alte" Seat ID der Hauptbenutzer. :nixsehenwollen: Die Daten eingegeben und fertig. Die S-PIN, egal für welchen Benutzer, kann sich das System bis heute nicht merken.

    Das mit dem neuen Benutzer lass ich mir ja noch irgendwie erklären, aber dass auf einmal die Alte ID da ist , da fehlen mir einfach die Worte....

    Aber, meine ID funktioniert seit heute wieder wieder. Gestern 2x 4x probiert;( . Heute gings sofort.

    Vielen Dank für deinen Tipp!:thumbsup:

    Eigentlich logisch diese Schritte einzuhalten bzw. auf den Globus zu achten. Zum Glück gibt es dieses Forum, ich denke ich hätte mir einen Wolf versucht, da ich ich nie und nimmer auf den Globus gewartet hätte , geschweige die Privatsphäre vorher umgestellt.

  • Pack die Frage mal hier rein. Versuche mich seit Donnerstag als Hauptnutzer anzumelden. Weltkugel ist weiß. Ich komme immer bis zur S-Pin Eingabe, gebe den PIN ein und dann heißt es der Pin wäre falsch, was definitiv nicht stimmt. Nach der dritten Eingabe wird der S-Pin für 24 Stunden gesperrt und das Spiel geht von vorne los. Hab schon den PIN geändert und das Profil gelöscht - wieder angelegt und das Spiel geht von vorne los. Was mache ich falsch?

  • Pack die Frage mal hier rein. Versuche mich seit Donnerstag als Hauptnutzer anzumelden. Weltkugel ist weiß. Ich komme immer bis zur S-Pin Eingabe, gebe den PIN ein und dann heißt es der Pin wäre falsch, was definitiv nicht stimmt. Nach der dritten Eingabe wird der S-Pin für 24 Stunden gesperrt und das Spiel geht von vorne los. Hab schon den PIN geändert und das Profil gelöscht - wieder angelegt und das Spiel geht von vorne los. Was mache ich falsch?

    ..keiner eine Idee:(

  • Eine Idee habe ich nicht wirklich, nur das du vielleicht deine S-PIN ändern solltest und dann noch einmal von vorne beginnen solltest.

    Nette Grüße

  • - Sicherung 17, die hat mir mal geholfen, als sich das MIB3 total verstrickt hatte, bin mir aber nicht sicher ob sie bei dir auch die 17 ist.

    - Einen neue SEAT ID angelegt und diese dann als Hauptbenutzer.

    Ich habe einiges zusammen mit Seat probiert, um meine kleinen Fehler zu beheben. :D

    Nette Grüße

  • Das mit der Sicherung hatte ich auch schon gelesen, aber die Weltkugel bekomme ich ja - kann mich auch mit meiner ID anmelden - die Daten werden auch geladen - auch die App bekommt die Fahrzeugdaten - nur kurz vor Abschluss fragt das MIB nach dem S-Pin und dann kommt immer der Hinweis das der Pin falsch ist und irgendwann sperrt sich der Nutzer