Navigationskarte im VC

  • Um die Verwirrung aufrecht zu erhalten, stellt sich mir jetzt noch die Frage, warum bubacher in Post #4 in Ansicht 2 (also ungleich Classic) eine Navikarte im Kinoformat hat :/

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Um die Verwirrung aufrecht zu erhalten, stellt sich mir jetzt noch die Frage, warum bubacher in Post #4 in Ansicht 2 (also ungleich Classic) eine Navikarte im Kinoformat hat :/

    Ich habe das gerade eben nochmals getestet. Diese von mir im Beitrag #4 geposteten Ansichten ändern sich nicht. Egal ob ich in den Einstellungen im Menü "Car" auf Automatic, Classic oder irgendeine selbst konfigurierte Ansicht stelle.
    mein Ateca ist aber ein VFL, EZ 2018.

  • Dank des Lesens hier im Forum, habe ich heute auch zum ersten Mal die große Kartenansicht bei mir im VC eingeschaltet bekommen.

    Das funktioniert bei mir auch nur in der Classik-Ansicht.

    Vielen Dank für den Input.