Fragen zum Leuchtstreifen in der Heckklappe und Top View

  • Hallo,


    da ich mich derzeit mit einer Ablösung unseres Atecas befasse, habe ich eine kurze Frage zum Tarraco.


    Da dieser Thread leider geschlossen ist, muss ich meine Frage hier stellen.

    Ist der durchgehende Leuchtstreifen FR-exklusiv oder gibt es den genauso in der Xcellence-Ausstattung?


    Zweite Frage:

    Top View Kamera lässt sich ja nicht mehr bestellen - hat jemand eine Ahnung, ob das generell ist oder wegen derzeitigen Komponentenknappheit?


    Das war's schon.


    Gruß

    Christian

  • Primetime

    Hat den Titel des Themas von „Frage zum Leuchtstreifen in der Heckklappe“ zu „Fragen zum Leuchtstreifen in der Heckklappe und Top View“ geändert.
  • Bei keiner Ausstattungslinie ist eigentlich das Infinity Light (Leuchtstreifen in der Heckklappe) extra aufgeführt, also im Konfigurator.

    Aber beim Style spricht man nicht von den "LED Heckleuchten mit dynamischen Blinklicht", was das dann auch immer bedeuten soll.


    Top View gibt es zur Zeit nicht, dass ist richtig.

    Was mich dennoch wundert, den Trailer Assist gibt es dennoch, den es früher nur mit TopView gab. :/

    Nette Grüße

  • Top View gibt es zur Zeit nicht, dass ist richtig.

    Was mich dennoch wundert, den Trailer Assist gibt es dennoch, den es früher nur mit TopView gab. :/

    Beim Ateca war es früher so, dass man zum Codieren des Trailer Assist nur die RFK mit den dynamischen Linien brauchte.

    Vielleicht wird die beim Tarraco nun generell eingebaut.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Ja, das waren noch Zeiten, früher. :D


    Beim Tarraco reicht das wohl nicht, wobei ich mich da noch nicht mit VCDS umgeschaut habe.

    Die RFK hat der T als Xcellence und FR, dynamisch, dass wäre ja für zukünftige Besteller eine Option, also den Trailer Assist zu codieren, eventuell, vielleicht oder so. :/

    Nette Grüße

  • Mit dem Trailer Assist war ich auch schon dran, es gibt wohl verschieden RFK mit dynamischen Leitlinien, einmal die vom TopView und eine ohne Topview und bei der könne man den Trailer Assist nicht codieren.

    Weiß nicht ob dazu hier auch schon einen Thread gab oder nicht, könnte bei Ateca gewesen sein, hab da einiges aus der Audi / VW Fraktion erfahren.

  • Mit dem Trailer Assist war ich auch schon dran, es gibt wohl verschieden RFK mit dynamischen Leitlinien, einmal die vom TopView und eine ohne Topview und bei der könne man den Trailer Assist nicht codieren.

    Weiß nicht ob dazu hier auch schon einen Thread gab oder nicht, könnte bei Ateca gewesen sein, hab da einiges aus der Audi / VW Fraktion erfahren.

    Ja gab es.

    Hier

    OBDeleven: Wie bestellen?


    Aber, wie gesagt, das kann sich natürlich inzwischen geändert haben oder beim Tarraco sowieso anders sein.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Aber die Idee ist erstmal bei mir angekommen, da werde ich demnächst nachschauen und einmal einen Test machen.
    Versuch macht Kluch. 😉

    Nette Grüße