Startsender Radio

  • Angaben zum Seat Ateca
    Cupra

    Hallo,

    Mal eine Frage, mein Atk war vor kurzen in der Werkstatt und die haben am Infotainment gespielt. Der Mechaniker hat wohl seinen Lieblingsradiosender eingespeist. Der kommt jetzt jedesmal wenn ich den Wagen neu starte. Wie kann man das wieder ändern? Bedienungsanleitung und Google geben nichts her. Hab auch schon versucht, einen meiner Sender durch längeres drücken der Sendertaste zu speichern, brachte aber auch nichts. 8)

  • Er sollte eigentlich mit dem Sender starten der lief als das Auto abgestellt wurde. Mal ein Reset des Mediasystems durchgeführt? Also den Einschalter so ca. 15 Sekunden gedrückt halten. Dann läuft er neu hoch.

  • Er sollte eigentlich mit dem Sender starten der lief als das Auto abgestellt wurde. ...

    Ja, wundert mich auch, dass davon abweichend nun immer ein "ungewünschter" Sender gestartet wird.


    BruGen Wird denn bspw. mit der Wiedergabe eines Datenträgers fortgefahren nach AUS/EIN oder besteht das beschriebene Problem nur innerhalb der Radio-Wiedergabe?

  • Also, bei mir ist es genau so, habe ich als letztes Ostseewelle gehört, dann am nächsten Tag auch dieser Sender aktiv