Seitenspiegel Ateca BJ 2017, 150 PS

  • Hallo zusammen,


    habe ein Ateca BJ 2017 inkl. "normaler Seitenspiegel, also nur beheizbar und nicht automatisch einklappbar und ohne toter Winkel Warner".


    Jetzt bin ich auch die Idee gekommen mir gebrauchte Seitenspiegel zu kaufen welche sowohl beheizbar, automatisch einklappbar sind als auch über einen toten Winkel Warner verfügen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl das der Einbau nicht klappen wird, da wahrscheinlich zusätzliche Kabel für den toter Winkel Warner und der automatischen einklappfunktion fehlen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

  • Mit deinen Angaben kann ich nur aus dem Wasserglas lesen.


    Ausführung des Ateca: Reference, Style, Xcellence, FR?


    Lege dir eine Signatur zu, dann sind die wichtigsten Fragen schon einmal geklärt.

    Bj mit Monat Austattungslinie


    Je nach Ausstattung wird ein Kabelbaum verbaut. Reference 0 Kabel BCM nicht programmiert...

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da siehst du was alles geändert werden muss.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Kein Spiegel verfügt über einen TWA, sondern nur dessen optische Signalisierung.

    Der eigentliche TWA basiert auf heckseitig verbauten Radarsensoren samt Steuergerät.