Steckdose mit Strom bei ausgeschalteter Zündung?

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Modell 01/2019

    Hallo, ich habe einen Cupra Ateca der allerersten Generation 01/2019, also auch mit dem altem Navi mit Bedientasten, also kein durchgängiges Touch. Jetzt habe ich nach einer Lademöglichkeit gesucht bei ausgeschalteter Zündung. Alle USB und Zigarettensteckdose sind stromlos bei ausgeschalteter Zündung, auch die induktive Ladeschale. In der Bedienungsanleitung ist im Kofferraum eine zweite Zigarettensteckdose, diese habe ich jedoch nicht, ist mir erst jetzt aufgefallen ;-(.


    Bei irgend einem alten Auto hatte ich im Kofferraum eine ständig bestromte "Dose". Gibt es eine Lösung für das Thema? Kann man das irgendwie "frei schalten" lassen? Oder muss man auf eine Bastellösung zurück greifen und wie könnte diese aussehen?

  • Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Danke atecaneser.

    Das dürfte als Info ausreichen.



    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.