Bluetoothverbindungen löschen

  • Angaben zum Cupra Ateca
    2019 Cupra Ateca Facelift schwarz

    Hallo liebe Cupragemeinde,


    ich habe das Problem, dass ich im laufe der Zeit recht viel Bluetoothkoppelungen von allen möglichen Leuten in meinem Cupra Ateca Facelift habe. Ich würde die gerne mal wieder teilweise raus löschen, weiß aber nicht wie. Längeres drauf drücken hat nicht funktioniert und nach links oder rechts schieben ebenfalls nicht.

    Weiß jemand wie man einzelne Verbindungen wieder löschen kann?

    Dank euch


    Gruß


    Noktor

  • Du schreibst FL und pinnst VfL, was denn nun?

    Aber egal, probier’s mal so


    Drücken Sie die Gerätetaste Einstellungen im Telefonkontext.

    Tippen Sie auf die Funktionstaste

    (Einstellungen Bluetooth®.

    • Tippen Sie auf die Funktionstaste

    (Gekoppelte Geräte).

    • In der Liste der verbundenen Geräte tippen

    Sie auf die Funktionstaste (Mülleimer) hinter dem zu löschenden Mobiltelefon und anschließend auf Löschen, um den Vorgang zu bestätigen.


    Hättest du mit ein bisschen Mühe auch gefunden.

    • Mod/Admin Beitrag

    Du schreibst FL und pinnst VfL, was denn nun?

    Wo liest du das?


    Hättest du mit ein bisschen Mühe auch gefunden.

    Wäre nett wenn du dir solche Sprüche ersparen würdest.

    Nette Grüße

  • Wo liest du das?

    Er hat zwar FL angepinnt, schreibt aber Cupra Ateca 2019, das wäre ein VFL.

    Hättest du mit ein bisschen Mühe auch gefunden.

    Sicher wird man alles irgendwann auch selbst finden.

    Dann brauchen wir das Forum nicht mehr. :rolleyes:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Sicher wird man alles irgendwann auch selbst finden.

    Dann brauchen wir das Forum nicht mehr. :rolleyes:

    Wie wahr... - manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  • Er hat zwar FL angepinnt, schreibt aber Cupra Ateca 2019, das wäre ein VFL.

    ;;tuete;;

    manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    ;:happy;:

    Nette Grüße

  • Wo liest du das?


    Wäre nett wenn du dir solche Sprüche ersparen würdest.

    Punkt 1 ist dir ja mittlerweile klar geworden.

    Punkt 2 ist nichts anderes, als wenn jemand nach Eröffnung eines neuen Threads darauf hingewiesen wird, dass mit entsprechender forumseigener Suche ein entsprechendes Thema gefunden worden wäre. Also Thema umsonst geöffnet. Das haben wir ja oft genug . Ich habe prinzipiell kein Problem jemandem im Forum zu helfen, denn wie schon richtig angemerkt, ist es ja dafür unter anderem da. Allerdings ist es sehr schade, und so etwas unterstütze ich ungern, wenn keinerlei eigene Bemühungen durch Wälzen des WWW oder einer Bedienungsanleitung getätigt werden. Ich habe es innerhalb von 30s im WWW mit Link auf Seat Bedienungsanleitung gefunden. Und mein „Spruch“ war weder angreifend noch verletzend. Wo kommen wir denn hier hin, wenn man nicht mal mehr so etwas Äußern darf 🤨. Irgendwann bin ich an einem Punkt, wo ich wegen solchen normalen Äußerungen und anschließend entsprechender „Reglementierungen“ durch euch (Admin/Mods) dem Forum den Rücken kehre.

  • Niemand hat dich reglementiert, niemand hat dir einen Angriff oder Verletzung unterstellt, niemand will dich an irgendwas hindern oder bevormunden.

    Du hast da eine Menge Zeugs aus meinem Satz gelesen, komisch, nur nicht verstanden was „Wäre nett …“ eigentlich bedeutet. Falls du nicht drauf kommst, so leitet man eine höfliche Bitte ein.

    Deine Erklärung hättest du dir ebenfalls sparen können, das gilt für 80% der Themen und ist somit nichts Neues, bedarf aber nicht eines Hinweis durch deine Person in Antworten zur gestellten Frage.


    Und jetzt höre auf rumzuheulen, mache hier weiter oder einen Haken beim Account kündigen.

    Nette Grüße

  • danke Peter👍 Solche Leute brauchen wir wirklich, hier im Forum, nicht.


    Noch schöne Pfingsttage👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Oha, das wollte ich nicht, dass sich meine Frage so hoch schaukelt... Sorry. Und ja, du hast natürlich recht, ich habe mich im Datum vertippt, ich meinte 2020. Ich hatte eins der ersten FL.

    Außerdem danke ich dir, für die Erklärung, merci.