Navigation im VC verschwunden

  • Angaben zum Seat Ateca
    Vorhanden

    Hallo.

    Hatte heute ein komisches Verhalten im VC. Die Navigationskarte war verschwunden. Lediglich im Radio war sie noch da. Auch wenn ich den Knopf oben links bei der Karte gedrückt habe um sie wieder im VC darzustellen war die Mittelansicht schwarz.

    Hab dann eine Route Führung gestartet und ging aber trotzdem nicht. Nur Ankunftszeit und Wegstrecke wurde mir angezeigt.

    Erst nach längeren Stillstand mit aussteigen ging sie wieder.

    Hatte das mal wer von euch und muss ich mir eventuell Sorgen machen?

    • Mod/Admin Beitrag

    Ohne Angaben zum Ateca gehts hier wohl nicht weiter. ;)


    peed

    Also du mußt natürlich keine Angaben machen, wenn es dir zu mühsam ist.

    Wir müssen uns aber auch nicht erst die Mühe machen, die du meinst dir sparen zu müssen.

    Nette Grüße

  • ok, dann hab ich gleiche System sprich MIB2. hatte bisher in 4 Jahren kein einziges Problem. evtl aus Versehen auf das Stellrädchen oder Taste am Lenkrad gekommen und schwupps war die gewünschte Ansicht weg ?

    hatte ich ein paar mal beim einhändigen Lenken mit dem Handballen beim Parken.


    wenn es nur einmal war und jetzt wieder alles ok, würde ich mir keine Sorgen machen.

  • beim Navi ohne Plus kann die aktuelle Karte mit Routenführung nicht im VC und im großen Monitor gleichzeitig angezeigt werden, das ist dir sicherlich bekannt.

    geht nur eins oder das andere.


    ich schaue morgen bei meinem mal ob es evtl eine Einstellungsgeschichte ist. Trotzdem, MIB2 läuft in der Regel problemlos, ist beim Nachfolger anders :cursing: , kannst du hier nachlesen ohne Ende....