Gibt es mit dem Panorama Schiebedach Probleme?

  • Da in meinem Tarraco


    - die Sitze schwarz sind

    - das Armaturenbrett schwarz ist

    - die Verkleidung von A, B, C und D Säulen schwarz ist

    - der Dachhimmel schwarz ist

    - der Teppich schwarz ist

    - die Fenster getönt sind


    hätte ich diese dunkle Höhle ohne einem Fenster im Dach niemals genommen.

  • Da der TE gefragt hat ob mit Problemem beim Panoramadach zu rechnen ist, dieser Thread aber im Forum zur mittlerweile ca. fünften Diskussion über Sinn und Unsinn des Panos verkommt und wohl auch nicht mehr mit weiteren zielführenden Antworten zu rechnen ist, mache ich mal zu.


    Falls noch jemand die Frage beantworten möchte, kann gerne wieder geöffnet werden.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.