Ateca Kofferraum Ladeboden

  • Angaben zum Seat Ateca
    Ateca 2.0 190PS FR4

    Hallo Forengemeinde,


    Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Seat Ateca FR 4 mit einem 2.0 L Motor / 190PS

    Ausstattung welche zu meiner Frage an euch interessant ist:

    - SUB Wover

    - Notrad

    Nun meine Frage: Der Ladeboden weist zum Öffner nur ein kleines Eingiffloch auf welches mit keinerlei Schutz versehen ist. siehe linkes Bild.


    Das vom Ateca FRmeines Sohnes BJ. ebenfalls vor 3 Wochen aber die 1.5 Liter Variante, kein Allrad jedoch ebenfalls SubWover und Notrad hat die sauber gearbeitete Ollnungsklappe siehe rechtes Bild.


    Kann mir einer von euch sagen ob dies soe Richtig ist, der Händler woher ich das Fahrzeug habe sagte das hat mit dem Differenzial zu tun !?!?! Kann ich so nicht glauben.

    Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.

    Gruss Ditmar

  • Hat der Sohnemann vielleicht den variablen Kofferraumboden :?:

    D. h. er könnte den Boden auf zwei verschiedenen Höhen montieren und deshalb der bessere Griff, um an den möglichen Stauraum zu kommen.


    Gruß

    Andreas

  • Super, schon alles geklärt.

    ;:geschlossen:;

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.