Graue Zierelemente

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Bin in der Vorbereitung meinen zu bestellen...

    Hallo zusammen, ich denke das ich meinen Cupra nächste Woche bestellen werde. Egal aber in welcher Farbe, mich nerven die grauen Zierelemente (die Kühlerspange, Rahmen des Kühlergrills, Seitenschweller, Außenspiegel und Heckdiffusor ), denn die passen irgendwie zu garnichts.


    Gibt es hier wen, der diese lackiert oder event. foliert hat? Ach ja...einen Heckdiffusor kaufen ist eher nicht drin, da ich meinen mit AHK bestellen werde.

    Ich bräuchte mal Insirationen bitte :P

    • Mod/Admin Beitrag

    Hallo Kai,

    ich dachte, ich könnte einem Tarraco Fahrer eventuell behilflich sein, weil du dem Thema das Tarraco Label verpasst hast. 🤫 ich denke das du dich da vertan hast, auch das du in der Benutzer Einstellung als „Seat Modell“ Tarraco ausgewählt hast.

    Nur mal so als Gedanke.

    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein.

    Nette Grüße

  • Also für den Ateca gibt es sehr wohl Hechdifusor von Rieger auch für AHK


    https://www.rieger-tuning.biz/article/00088231

    Schon gesehen...aber die muß man soweit ich weiß ja vorher aufschrauben...

  • Hallo Kai,

    ich dachte, ich könnte einem Tarraco Fahrer eventuell behilflich sein, weil du dem Thema das Tarraco Label verpasst hast. 🤫 ich denke das du dich da vertan hast, auch das du in der Benutzer Einstellung als „Seat Modell“ Tarraco ausgewählt hast.

    Nur mal so als Gedanke.

    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein.

    Hallo Peter...na ja, es wurde ja danach gefragt, welches Auto ich aktuell fahre...soweit ich noch weiß ;-), daher habe ich den Tarraco hinterlegt, möchte aber eben jetzt zum Ateca einige Antworten auf die eine oder andere Frage...


    VG, Kai

  • Hallo Atze1969...danke Dir für die Rückmeldung! Das ist doch mal ne Aussage :). Darf ich fragen, was Du für die Lackierung & Folierung komplett ausgegeben hast?

  • Hey Kai.

    Schwer zu sagen. Hab bestellt bei 19% Mehrwertsteuer. Durch die Senkung auf 7 hatte ich ne gute Summe. Aber ich denke mit Aus und Einbau um die 1400 Euros.

    Anbei meiner nach Bearbeitung.


    MfG Hardy

    Sieht irklich sehr sehr gut aus!! Danke Dir...dann hab ich ja schon einmal eine Hausnummer ;)

    Jetzt nmuß ich nur mich nur noch für eine Farbe entscheiden ( Dark Camouflage oder eben Graphite Grau Metallic )

  • DARK CAMOUFLAGE!!!!!!!!

    Wir werden sehen :)


    Werde meine Entscheidung dann mal hier mitteilen. Finde nur die doch schon lange Lieferzeit ( KW 14 ) recht heftig

  • Zum Thema Lieferzeiten wird in einem anderen Tread ausführlich diskutiert.

    Richtig!

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe