MIB3 neue Software in der Pipeline?

  • Angaben zum Seat Ateca
    Bj 2023, Hola FR 4x4, 190 PS mit allen Optionen ausser Leder, el. Sitze, Glasdach und Steckdose im Kofferraum

    Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Infotainment System. Ständige Abstürze, Dauerboot, da ist alles dabei. Seit gestern jetzt ein neues Problem: der Bildschirm reagierte auf nichts mehr. ich konnte weder tippen noch wischen, der Bildschirm war eingefroren. Heute morgen funktionierte alles wieder wie gewohnt. Mein Händler weiss von meinen Problemen. Als Abhilfe wurde mir ein neues (Navi?)Gerät bestellt, damit sollte es besser werden. Wann das kommt konnte man mir aber nicht sagen.

    Habe meinem Händler heute telefonisch vom eingefrorenen Bildschirm erzählt und um Rat gefragt. Er meinte, dass bald eine neue Software verfügbar sein. Wann die kommt wusste er aber nicht. Ich habe 0841 drauf.


    Weiss jemand etwas von der neuen Version? Wär ja zu schön wenn die Probleme endlich Vergangenheit sind.

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum

  • Bei den ganzen Reparaturversuchen durch Updates zweifele ich, wie vermutlich die Mehrheit, daran, das es jemals eine fehlerfreie Software geben wird. Die Frage ist ja auch, ist es immer das MIB oder ehr die Firmware der Steuergeräte. VW wird es wissen….

  • Brauchen wir einen weiteren Thread dazu?

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Übrigends,


    Der Macher von MBs MBUX ist nun bei VW extra für das Cariad Drama….

    Gruss


    SuperBugs


  • Brauchen wir einen weiteren Thread dazu?

    Auf keinen Fall. Bitte in einem der mittlerweile unzähligen anderen MIB3-Software-Threads weiter diskutieren.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.