Noch immer Probleme mit Updates?

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Jg09.2022 vorhanden

    Hallo Gemeinde


    Ich will am Freitag meine Winterschuhe aufziehen lassen.Mein freundlicher meinte es gibt noch 2Updates, welche er gerade machen lassen könnte.Dauer beider Updates 6Std.Gibt es irgendwelche Probleme mit den neusten Updates?Leider habe ich keine SW resp.Updatenummer um genau zu sagen welches es ist.Sollten laut freundlichem die neusten sein.

    Bin gespannt auf Eure Antworten

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 8)

  • Bitte hier etwas einlesen:




  • So ist es. Bitte in den oben verlinkten Threads weiterdiskutieren.

    Danke.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.