Ölwechselservice und Inspektion - Intervalle flexibel

  • Wenn Du keine Garantie(-Versicherung) mehr hast, würde ich in 2 Monaten beides zusammen machen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Wenn Du keine Garantie(-Versicherung) mehr hast, würde ich in 2 Monaten beides zusammen machen.

    Unser Freundliche hat uns empfohlen, den Service etwas vorzuziehen (54 Tage) um Service und Ölwechsel in Einklang zu bringen, obwohl noch 1 Jahr Garantie.


    Vorgezogener Service ist ok, verspäteter nicht.

  • Ich habe das gleiche "Problem" ... "Ölservice fällig" .... Da mein Wagen mehr steht als fährt, wird das ÖL noch bis März durchhalten.. Dann gibt es sowieso ein Service, und Prüfplakette, dann kann der Ölwechsle auch gleich mitgemacht werden.

    Ich würde diesen ja jährlich machen lassen, aber letztes Mal war der nicht nötig... und jetzt wird er warten können ...