V-Max Aufhebung mit Serienleistung 300PS

  • Also die optionale Vmax "Entsperrung" die für 200€ angeboten wurde ist nach Meinung des Forums unlautere Bauernfängerei?

    Kann man sehen wie man will. Welche v-max hätte denn Regelin versprochen?


    Es gibt ja auch nach wie vor Chip-Anbieter die eine Leistungssteigerung um 40% für 299 Eur versprechen.


    Frei nach dem Motto: Der Glaube versetzt Berge.

  • Kann man sehen wie man will. Welche v-max hätte denn Regelin versprochen?


    Es gibt ja auch nach wie vor Chip-Anbieter die eine Leistungssteigerung um 40% für 299 Eur versprechen.


    Frei nach dem Motto: Der Glaube versetzt Berge.

    Ich hatte (und habe immer noch) kein Interesse an Vmax, mir war Drehmoment und Verbrauch wichtiger.

    Es würde auch kein Chip verbaut sondern die Kennlinien im Steuergerät bearbeitet. Alle Schutzfunktionen blieben also erhalten.

    Die versprochene Mehrleistung war sowohl auf dem Prüfstand als auch im täglichen Betrieb mess- und spürbar.

    Bin über zwei Jahre mit deutlichen Minderverbrauch gefahren, bis uns die Umweltplakette getrennt hat ... ;(


    Ist also wirklich seriös gewesen und hat gut gearbeitet. War damals auch um einiges billiger als die aktuellen Preise.

  • Oder für die, die Grün Wählen :D


    Kafuzke

    Von # 3

    Habe meinen Cupra auf der A1 von Lübek nach Hamburg nun auch schon auf 272 laut Tacho bekommen. Ging bei OD leicht berg ab

    Und ja ich fahre ihn nur noch mit Super+ 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tubbi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tubbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Zusammenhang mit dem letzten Beitrag von Luigi hoffen wir für dich, dass du CDU Wähler bist. 🤭

    Nette Grüße