Schalter / Tastenbeleuchtung dauerhaft an

  • Hallole,


    ich habe einiges mit meinem OBDeleven codiert (Dank der Codierliste) ... allerdings schon 2020 oder gleich 2021...


    Mir ist nun aufgefallen, dass die Schalterbeleuchtung meines Atecas nun immer leuchtet - unabhängig davon ob Licht an oder aus ist...


    :/ Ich finde den Fehler nicht.... Hat von euch einer eine Ahnung?


    Sorry.... aber Danke.

    Gruss


    SuperBugs


  • Backup einspielen und zur Not neu codieren :)

    Habe ich vor kurzem schonmal versucht, aber das ging nicht, war ne Fehlermeldung....

    Die ursprüngliche Codierungen habe auch mit Handy und Tablett codiert und in der Zwischenzeit beide Geräte ausgetauscht....


    Ich muss nochmals genau schauen, jetzt ist es ja wieder wärmer...


    Aber vielleicht hat jemand trotzdem ein Tipp..

    Gruss


    SuperBugs


  • SuperBugs

    beim OBDeleven sind die Daten nicht auf dem jeweiligen Gerät gespeichert, mit dem du codierst, sondern in der Cloud der Software-Firma. Wenn du die App öffnest, kannst du beim jeweiligen Steuergerät den Verlauf nachverfolgen.

  • So, habe den Verlauf nachverfolgt und einen großen Teil der Codierungen rückgängig gemacht

    (Log/History von OBD11 mir als Mail zugesendet und ausgedruckt und nach und nach abgearbeitet).


    Trotzdem sind die Schalter noch dauerhaft beleuchtet.... hm, finde den Fehler nicht. Schaaade :/

    Gruss


    SuperBugs