FIN: Was kann man damit jetzt schon anfangen?

  • Hi,
    Ich habe jetzt auch meine Fahrgestellnummer bekommen...


    Gibt es irgendetwas was ich damit schon anfangen kann?
    Bei VW konnte man auf einem Portal z.B. die Anleitung einsehen (inkl. der verschiedenen Sonderausstattungen). Oder gibt es die Möglichkeit detailliertere Informationen über das Fahrzeug einzusehen?
    Ich habe nur Webseiten gefunden, die die einzelnen Zeichen der FIN aufschlüsseln...

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • Die Frage würde mich auch interessieren?!

    SEAT ATECA XCELLENCE
    2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS)


    Äußerlichkeiten: Nevada Weiß
    Innere Werte: Alcantara Braun


    18" Performance II/ Heckklappe elektr. / Panoramadach / Navigationssystem /
    Fahrassistenz-Paket IV / Seat Soundsystem / Winterpaket / AHK


    Bestellt am 08.09.2016, PW KW43, Seit 22.12.2016 meiner :thumbup:

  • Hi,
    Ich habe jetzt auch meine Fahrgestellnummer bekommen...


    Gibt es irgendetwas was ich damit schon anfangen kann?
    Bei VW konnte man auf einem Portal z.B. die Anleitung einsehen (inkl. der verschiedenen Sonderausstattungen). Oder gibt es die Möglichkeit detailliertere Informationen über das Fahrzeug einzusehen?
    Ich habe nur Webseiten gefunden, die die einzelnen Zeichen der FIN aufschlüsseln...

    Zu einem kannst Du jetzt bei Seat Kundenservice anrufen und anhand der Nummer kann der Mitarbeiter all Deine Daten einsehen und Dir evtl. Fragen dazu direkt beantworten.

  • Ich will das Thema noch einmal aufgreifen. Kann mir jedman erklären was es mit der FIN auf sich hat bzw. wo ich die FIN ersehen kann. Auch dann, wenn ich das Fahrzeug noch nicht habe. Die TSN habe ich.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • finde bekommst du nur vom Händler, nachdem der Wagen gebaut ist. Ich habe sie Anfang der Woche bekommen, da letzte Woche gebaut.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Danke Marco. Dann kann ja ich ja damit rechnen, dass ich die FIN übernächste Woche erhalte, wenn meiner dann in Woche 08 aufs Band kommt.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hi jure,


    Aber besser du fragst selber nach. Von allein schicken sie die nicht.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Danke. Was würde ich ohne euer Wissen machen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.